hirschapo_aussen_001_f

Herzlich willkommen auf den Seiten der Hirsch-Apotheke in Haibach,

 

die Apotheke besteht seit Dezember 1957, als sie Apotheker Wilhelm Englert eröffnete. Seitdem hat sich zwar sehr viel verändert – aber das oberste Leitziel – die Dienstleistung zum Wohl des Kunden ist gleich geblieben.

Bei uns wird nicht nur verkauft, sondern auch kompetent und kundenverständlich beraten.

Wir haben ein Qualitätsmanagement und sind nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert, denn dieses System gewährleistet einen immer hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit..

Unsere Mitgliedschaft in der Kooperation A-plus ermöglicht es, jeden Monat attraktive Sonderangebote und regelmäßig besondere Dienstleistungen anzubieten (z.B.:Vorträge von Experten, Überprüfung von Blutdruckmeßgeräten)

Neben vielen weiteren Serviceleistungen führen wir Ernährungsberatung nach den Vorgaben von „Leichter Leben in Deutschland“ durch und bieten dazu bei Interesse auch einen Nordic- Walking-Kurs an.

 

Wir freuen uns Sie in der Hirsch-Apotheke Haibach begrüssen zu dürfen.

Ihr Bernd Späth mit Team

P.S.  Wir sind ein Betrieb, der kontinuierlich ausbildet und gerne Praktikanten betreut.